Ratings zum Thema
Gewerbeversicherung

Cyberversicherung

Die Cyberversicherung schützt Unternehmen vor vielen Risiken der fortschreitenden Digitalisierung, insbesondere durch Hackerangriffe und bei Verstößen gegen Datenschutzvorschriften.

Betriebshaftpflichtversicherung

Die Betriebshaftpflichtversicherung zahlt für Schäden, die Dritten durch die betrieblichen Tätigkeiten eines Unternehmens entstehen. Die Anlässe können vielfältig sein, sodass sich ein genauer Blick in die Bedingungen auszahlt.

Gewerbliche Inhaltsversicherung

Eine gewerbliche Inhaltsversicherung schützt Unternehmen vor finanziellen Folgen, wenn die technische und kaufmännische Betriebseinrichtung sowie Waren und Vorräte beschädigt oder zerstört werden oder abhanden kommen.

Gewerbliche Rechtsschutzversicherung

Eine gewerbliche Rechtsschutzversicherung zahlt die Kosten eines Rechtsstreits, ob für Anwalt, Gericht oder Gutachter und bewahrt Gewerbetreibende so vor unkalkulierbaren finanziellen Belastungen.